Im Altenpflegeheim der AWO am Oberen Hagweg erfreute der Chor des Sängerbunds die Bewohner mit einem Ständchen. Unter der Leitung von Vizedirigent Bernd Heim boten die Sänger einige besinnliche und weihnachtliche Lieder. Am Keyboard spielte Heide Bernstein.